Spende mit für ein Stück Land für das Kinderhaus! - TO SCHOOL-Kampagne Eine Schule besuchen, um Bildung zu ermöglichen

Unterstütze unsere „Go to School“-Kampagne!

Wir stehen hier vor einer wunderbaren Gelegenheit, die Welt positiv zu verändern und das Leben von Kindern nachhaltig zu verbessern. Mit unserer „Go to School“-Kampagne möchten wir jedem Kind im Kinderhaus die Möglichkeit geben, Bildung zu erhalten und seine Träume zu verwirklichen. Doch dafür brauchen wir deine Hilfe.

Bildung ist mehr als nur das Erlernen von Buchstaben und Zahlen. Sie ist der Schlüssel zu einer besseren Zukunft, sowohl für jedes einzelne Kind als auch für die Gesellschaft als Ganzes. Durch Bildung können wir den Teufelskreis der Armut durchbrechen, den Grundstein für nachhaltige Entwicklung legen und den kommenden Generationen Möglichkeiten eröffnen, von denen sie bisher nur träumen konnten.

Jeder Beitrag zählt. Ob groß oder klein, deine Spende kann das Leben eines Kindes verändern. Sie kann dazu beitragen, dass ein Kind die Freude am Lernen entdeckt, seine Talente entfaltet und seine Träume verwirklicht. Gemeinsam können wir eine Bildungsrevolution entfachen, die die Welt zum Besseren verändert

Was wir benötigen für Go to school

Stelle dir vor, welchen Einfluss deine Spende haben kann. Indem du einen Kind den Weg zur Bildung ebnest, gebe einen nicht nur die Werkzeuge, um Wissen zu erlangen, sondern auch die Möglichkeit, aus der Armut auszubrechen und die Gemeinschaften zu stärken. Bildung ist der Schlüssel zur Transformation, und deine großzügige Unterstützung kann den Grundstein für eine bessere Zukunft legen.

Werde ein Teil unserer „Go to School“ Kampagne und lasse uns gemeinsam das Geschenk der Bildung verbreiten. Helfe uns, für die Kinder im Haus eine Zukunft aufzubauen, in der jedes die Chance auf eine qualitativ hochwertige Bildung hat.

Teile diese Botschaft mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Netzwerk. Jeder Euro zählt. Jeder Beitrag zählt. Lasse uns gemeinsam den Weg zur Schule ebnen und den Horizont für diejenigen erweitern, die es am dringendsten brauchen.

Um allen Kindern im Haus dies zu ermöglichen, benötigen wir 8000 Euro an Spenden pro Jahr. Von diesem Betrag werden wir das Geld auf folgende Weise für diese 20 Kinder ausgeben:

  • 350 Euro Schulgeld pro Kind für das komplette Schuljahr + lokale Versicherung und Gesundheitsleistungen.
  • 50 Euro für den Kauf von Schulmaterial, Uniformen und Schuhen.

Wir bei Okoa glauben, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist, um der Armut zu entrinnen. Wenn diese Kinder eine Ausbildung erhalten, können sie ihre Gemeinschaft später positiv verändern. Wenn ihr eine Frage habt, zögert nicht, uns eine Frage auf Englisch, Niederländisch oder Deutsch über das Kontaktformular zu schicken.

Den Link zur Kampagne findest du hier: GO TO SCHOOL KAMPAGNE

Wir danken dir für deine Spende. Möge Gott die ein vielfaches wiedergeben. Deine Großzügigkeit ist ein Ergebnis von Nächstenliebe und hilft denjenigen, die es am meisten brauchen. 🙏🙏🙏

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ähnliche Beiträge