Farming Obst und Gemüseanbau Okoa Hero's Kinderhaus-Spende mit für ein Stück Land für das Kinderhaus!

Ein Stück Land für das Kinderhaus – wir brauchen dich!

Wir möchten euch von ganzem Herzen für eure stetige und großzügige Hilfe von Herzen danken! Man kann es nicht oft genug sagen. Der Glaube kann Berge versetzen! ❤🙏🙏🙏

Seid einigen Monaten sammeln wir für Spende mit für ein Stück Land für das Kinderhaus in der Nähe unseres geliebten Kinderhauses in Uganda. Die Zeiten sind nicht leicht, denn nicht nur bei uns, auch in den ärmeren afrikanischen Ländern wie Uganda steigen die Lebenshaltungskosten rapide an, was die Versorgung der Kinder zunehmend herausfordernd gestaltet. Doch Dank euerer Unterstützungen 🙏 ist es immer wieder ein strahlender Lichtblick inmitten dieser Herausforderungen, der uns zeigt, Gott ist gut und wirkt. 🙏🙏 Mit dem Erwerb eines Grundstücks werden wir einen großen Schritt in Richtung Selbstversorgung für unser Kinderhaus machen können – das ist unser großer Plan! Doch bis dahin liegt noch ein weiter Weg vor uns und Gott alleine weiß, was kommt.

Ein Stück Land für das Kinderhaus. Danke an die Familie Preuschhof!

Die Familie Preuschhof und ihre Stiftung haben uns dabei heute mit einer großzügigen Spende geholfen, diesen Weg einen großen Schritt näher zu kommen und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken! 🤗😘🙏❤ Es zeigt uns, dass wir nicht allein auf diesem Weg sind und dass wir gemeinsam etwas Großes bewirken können

Auch wenn der Weg zum Erreichen unseres Ziels noch ein Stückchen weit ist, sind wir voller Zuversicht und Hoffnung. Dank euch, unseren wunderbaren Unterstützern 🤗😘, glauben wir fest daran, dass wir dieses Vorhaben noch dieses Jahr in die Tat umsetzen können.

Lasst uns gemeinsam weiter für dieses bedeutende Ziel kämpfen und die Zukunft der Kinder in Uganda zum Strahlen bringen! Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu einem besseren Leben für diese Kinder.

Nochmals herzlichen Dank für eure anhaltende Unterstützung! 🙏❤ Ihr seid die treibende Kraft hinter unseren Bemühungen, die einen so bedeutsamen Unterschied in ihren Leben machen wird.

Gott segne euch und gebe euch ein vielfaches zurück!

Farming in Uganda -Spende mit für ein Stück Land für das Kinderhaus!

Ähnliche Beiträge

  • |

    Unsere ersten Volunteers

    Unsere ersten Volunteers sind heute wohlbehalten in Uganda angekommen und erleben bereits die Faszination dieses wunderbaren Landes. Hamida, eines der Kinder aus dem Kinderhaus, hat begeistert Bilecha und Konjit am Flughafen empfangen – ein Moment voller Erwartung und Herzlichkeit. Für Hamida war es das erste Mal, dass sie solch große Flugzeuge live gesehen hat –…

  • |

    Spendendosen helfen

    Dank Hauke Timmen und seinem Team von der Arminius Apotheke in Bielefeld-Brake. Durch das Aufstellen einer Spendendose für unser Projekt und der Unterstützung von einigen Spendern ist das Dach für unser zukünftiges Kinderhaus jetzt komplett finanziert. Spendendosen können helfen, zu unterstützen Seit vielen Monaten sammelt die Apotheke mit für das Kinderhaus Projekt. Ganz herzlichen Dank…

  • Zentrum für Straßenkinderhilfe

    Der erste Teil des Zentrums für Straßenkinderhilfe in Iganga ist erfolgreich eingerichtet! Dank der Ausstattung mit Betten, Matratzen und Decken haben die Kinder nun einen sicheren und gemütlichen Schlafplatz. Ein Solarpanel versorgt das Zentrum zuverlässig mit Strom und ermöglicht so eine grundlegende Infrastruktur. In dieser Woche steht noch der Anschluss an das örtliche Wassernetz an,…

  • Verein Heimatstern fördert einen Brunnen

    Die Folgen des Klimawandels erschweren zunehmend die Landwirtschaft in Uganda. Wasserknappheit bedroht die Versorgung der Okoa-Landwirtschaft und die Erträge für die Versorgung der Straßenkinder. Doch dank der Unterstützung von Heimatstern e.V können wir nun einen Brunnen bauen, der die Wasserverfügbarkeit und Ernte nachhaltig sichern wird. Es ist schwer geworden, ohne Wasser auf dem Land gute…

  • |

    Erste Betten für das Kinderhaus – So dankbar!

    Unser Kinderhaus hat die ersten Betten bekommen. Möglich wurde dieses durch eine Spende und den Verkauf von Flohmarkt. Wir sind immer wieder so dankbar dafür, wie Gott uns führt und Dinge ermöglicht. Auch wenn zur Zeit die Bettwäsche noch fehlt, wir glauben fest daran, dass alles auf dieser Welt seine Zeit hat und der Herr…