Toilettenhaus weg gespült
|

Toilettenhaus weg gespült

Nach einen heftigen Tropensturm mit starken Regenfällen wurde das Toilettenhaus weg gespült, welches sich in der Nähe vom Okoa Kinderhaus befand. Nur die Bodenplatte erinnert noch daran, das hier ein Ort für große und kleine Geschäfte des täglichen Lebens vorhanden war. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das passieren würde. Schon länger war das ganz oben auf unserer Next Step Liste . Nun hat Natur gesprochen…

Die Kinder gehen nun ins Gebüsch, um ihr Geschäft zu erledigen, welches sie als nicht sehr angenehm. empfinden. Besonders die älteren Mädchen haben damit große Probleme. Es werden etwa 280€ benötigt, um es wieder aufzubauen.

Wenn ihr dabei helfen möchtet, spendet bitte, das die Kinder wieder bald ihr tägliches Geschäft sicher verbringen können, könnt ihr dies direkt über PayPal tun.

https://www.paypal.com/donate/…

Ähnliche Beiträge

  • Unterstützung für ein Okoa Projekt Auto

    Für die nachhaltige und sichere Durchführung unserer Projektaktivitäten im Straßenkinderhilfe-Zentrum ist die Anschaffung eines eigenen Fahrzeugs dringend erforderlich. Denn ein Okoa Projekt Auto spielt eine zentrale Rolle in der täglichen Arbeit mit den Straßenkindern. Bisher sind wir mit privaten oder gemieteten Autos unterwegs, was weitere hohe Kosten verursacht. Einsatzbereiche für ein Okoa Projekt Auto: Warum…

  • |

    Spendendosen helfen

    Dank Hauke Timmen und seinem Team von der Arminius Apotheke in Bielefeld-Brake. Durch das Aufstellen einer Spendendose für unser Projekt und der Unterstützung von einigen Spendern ist das Dach für unser zukünftiges Kinderhaus jetzt komplett finanziert. Spendendosen können helfen, zu unterstützen Seit vielen Monaten sammelt die Apotheke mit für das Kinderhaus Projekt. Ganz herzlichen Dank…

  • |

    Unsere ersten Volunteers

    Unsere ersten Volunteers sind heute wohlbehalten in Uganda angekommen und erleben bereits die Faszination dieses wunderbaren Landes. Hamida, eines der Kinder aus dem Kinderhaus, hat begeistert Bilecha und Konjit am Flughafen empfangen – ein Moment voller Erwartung und Herzlichkeit. Für Hamida war es das erste Mal, dass sie solch große Flugzeuge live gesehen hat –…

  • Straßenkinder: Wohin sollen wir gehen?

    In den nächtlichen Stunden machen wir uns auf den Weg, um diejenigen zu besuchen, deren Not uns schon lange beschäftigt: die Straßenkinder in Iganga/Uganda. Ihr Überleben hängt davon ab, Metalle oder Flaschen zu sammeln, kleine Jobs zu finden oder sich mühsam durch den Tag zu kämpfen. Am Ende jeder Nacht haben sie keine Bleibe und…

  • |

    Ein Projekt Auto von der Georg-Kraus-Stiftung

    Wir möchten der Georg-Kraus-Stiftung von Herzen danken für ihre großzügige Spende zum Erwerb eines Autos bedanken, das unsere tägliche Arbeit mit Straßenkindern entscheidend verbessert. Durch diese wertvolle Unterstützung können wir nun: Was lange ein Traum war, ist nun Realität: ein eigenes Fahrzeug für unsere Hilfsprojekte für Kinder in Not. Dieses Okoa Projekt Auto ermöglicht es…