Lebensrettende Herzoperation für Hanington

Herzoperation für Hanington

Das ist Hanington, und er hat das wohl schönste Weihnachtsgeschenk seines Lebens erhalten: eine lebensrettende Herzoperation! ❤🙏🎄✨ Unser Dank kommt von Herzen: an den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, der diese lebensverändernde Operation möglich gemacht hat. 🙏

Lebensrettende Herzoperation für Hanington

Der kleine Junge Hanington wurde mit einem großen Loch im Herzen geboren. Er konnte nur noch schwer atmen und von seiner Familie zurückgelassen. Cate Cathy vom befreundeten House of Hope in Masaka Uganda nahm sich seiner an.

Lebensrettende Herzoperation

Vergangene Woche geschah nach vielen Anfragen und langen Warten das Wunder: Durch eine komplexe Operation wurde das Loch in seinem Herzen erfolgreich verschlossen. Ohne diese wäre die Lebenserwartung nur sehr gering gewesen. Hanington hat jetzt eine echte Chance auf ein gesundes, glückliches Leben.

Danke auch an Manuel Pohl, dem Pastor der ICF Church Bielefeld, deren großzügige Spende die notwendige Nachversorgung ermöglicht. Gemeinsam mit dem verbundenen Hilfswerk Aucta e.V. sind wir Gott sehr dankbar für dieses große Weihnachtswunder 2024. 🙏🙏🙏

Wie du Hannigton unterstützen kannst

Hannigtons Geschichte zeigt, wie groß Gottes Liebe ist und wie Menschen zusammenkommen, um das Unmögliche möglich zu machen. Wenn du Hannigton auf seinem Weg begleiten und unterstützen möchtest, melde dich bei uns. Jede Hilfe zählt, um noch mehr Wunder wie dieses zu bewirken.

Teile diesen Beitrag und mache Hannigtons Geschichte sichtbar! Gemeinsam können wir noch mehr Hilfe für Kinder in Not leisten, insbesondere denjenigen, die ihr Leben auf der Straße verbringen.. ❤🎄✨

Ähnliche Beiträge

  • Zaun für das Straßenkinderhilfe-Zentrum

    Das Straßenkinderhilfe-Zentrum in Iganga hat eine Mauer als Schutz bekommen! Damit die Kinder in einem geschützten und sicheren Umfeld aufwachsen können, wurde eine Mauer zum Nachbargelände errichtet. Diese symbolisiert Schutz und Sicherheit. Besonders für Kinder, die auf der Straße leben, kann eine schützende Mauer den Unterschied zwischen Gefahr und Geborgenheit bedeuten. Die Kinder auf der…

  • Straßenkindern in Uganda eine Zukunft schenken – mit Ihrer Patenschaft

    Kinder, die auf der Straße leben, haben kaum Chancen auf Bildung oder gesellschaftliche Anerkennung. In Iganga, Uganda, setzen wir genau dort an: Durch unser Rehabilitationsprogramm helfen wir Straßenkindern, zur Ruhe zu kommen, neue Perspektiven zu entwickeln – und zurück in ein sicheres Leben zu finden. Die ersten 21 Kinder konnten wir bereits einschulen. Für viele ist…

  • |

    Bauabschnitte des Kinderhauses

    Es schmerzt zu sehen, wie die Kinder dicht an dicht auf den harten Boden schlafen. Bald beginnt die Regenzeit in Uganda und es wird wieder durch das Dach regnen, welches voller Löcher ist. Im ersten Bauabschnitt wollen wir dem Haus ein neue Dach geben. Dazu werden 44 Eisenbleche benötigt. Häuser mit Blechen zu versehen ist…

  • Reise nach Uganda

    Die Vorfreude auf die Reise nach Uganda ist groß, doch die Qual der Wahl, was in den Koffer soll, beginnt mal wieder. Persönlich bevorzuge ich Mitbringsel, die in Uganda nicht so leicht zu finden sind oder dort teurer sind. Dazu gehören Fußbälle, Trikots, Puzzles, Spiele und auch die eine oder andere Nutella-Creme, die im Kinderhaus…

  • |

    Zwei Hektar Land sind finanziert!

    Dank des Vereins Heimatstern e.V, der Familie Preuschhof und ihrer Stiftung sowie der Familie Rolshausen von Gewürze der Welt und weiteren Unterstützern sind nun  2 Hektar Land für eine Grundversorgung voll finanziert! Wir möchten unseren herzlichen Dank für euere wertvolle Unterstützung bedanken! Mit der ersten Aussaat von Bohnen und Mais wurde der Grundstein für eine Selbstversorgung des Kinderhaus Okoa…