Matratzen für das Kinderhaus Okoa Hero
|

Matratzen für das Kinderhaus

Wow! Viele von euch haben Geschenke und ein Zeichen der Liebe weiter gegeben. Danke für euer Herz ❤️

Edith und ich hätten uns nie vorstellen können, mit welcher Fülle an Liebe und Freude wir durch die Arbeit von Okoa Hero’s Child gesegnet sein würden. Die Kinder, denen wir in Uganda dienen, sind verlassen von ihren Eltern und es fehlt ihnen an Grundbedürfnissen, die für viele von uns so selbstverständlich sind. Doch sie haben den reichsten Geist, die wärmsten Herzen.

Bei meinen Besuch in Uganda letztes Jahr haben sie meine Seele für einen neuen und besseren Glauben weit geöffnet. Es ist ein Glaube, der mir die Kontrolle nimmt und auf Gott vertraut.

Erste Matratzen

Dank euerer Hilfe konnten wir die ersten Matratzen für das Kinderhaus besorgen, so das die Kinder erstmal nicht mehr auf den harten Boden schlafen müssen. Unser nächstes großes Ziel sind jetzt Betten. Es wäre schön, wenn jedes Kind sein eigenes Bett und sein kleines Reich für sich irgendwann hätte.

Deine Großzügigkeit ist ein Ergebnis von Nächstenliebe und hilft denjenigen, die es am meisten brauchen

Matratzen Okoa Kinderhaus
f
Okoa Kinderhaus Uganda
Gerüst für die Decke wird angepasst
Okoa Kinderhaua
Vorbereitung der Decke

Ähnliche Beiträge

  • |

    Unsere ersten Volunteers

    Unsere ersten Volunteers sind heute wohlbehalten in Uganda angekommen und erleben bereits die Faszination dieses wunderbaren Landes. Hamida, eines der Kinder aus dem Kinderhaus, hat begeistert Bilecha und Konjit am Flughafen empfangen – ein Moment voller Erwartung und Herzlichkeit. Für Hamida war es das erste Mal, dass sie solch große Flugzeuge live gesehen hat –…

  • Reise nach Uganda

    Die Vorfreude auf die Reise nach Uganda ist groß, doch die Qual der Wahl, was in den Koffer soll, beginnt mal wieder. Persönlich bevorzuge ich Mitbringsel, die in Uganda nicht so leicht zu finden sind oder dort teurer sind. Dazu gehören Fußbälle, Trikots, Puzzles, Spiele und auch die eine oder andere Nutella-Creme, die im Kinderhaus…

  • Straßenkinder: Wohin sollen wir gehen?

    In den nächtlichen Stunden machen wir uns auf den Weg, um diejenigen zu besuchen, deren Not uns schon lange beschäftigt: die Straßenkinder in Iganga/Uganda. Ihr Überleben hängt davon ab, Metalle oder Flaschen zu sammeln, kleine Jobs zu finden oder sich mühsam durch den Tag zu kämpfen. Am Ende jeder Nacht haben sie keine Bleibe und…

  • |

    Spendendosen helfen

    Dank Hauke Timmen und seinem Team von der Arminius Apotheke in Bielefeld-Brake. Durch das Aufstellen einer Spendendose für unser Projekt und der Unterstützung von einigen Spendern ist das Dach für unser zukünftiges Kinderhaus jetzt komplett finanziert. Spendendosen können helfen, zu unterstützen Seit vielen Monaten sammelt die Apotheke mit für das Kinderhaus Projekt. Ganz herzlichen Dank…

  • |

    Türen und Fenster werden eingesetzt

    Am zukünftigen Kinderhaus sieht es aus wie auf einer Großbaustelle und viele Kinder waren heute da, um zu sehen, was sich da in ihren zukünftigen Haus im Moment tut. Türen und Fenster aus Metall Heute wurden die ersten Fenster und Türen im Kinderhaus justiert und eingesetzt. Später muss noch alles ordentlich verputzt werden, wofür im…